Samstag, 19. Juli 2008

Ikea

Heute war mal einer der Tage, an dem ich so gut wie garnicht gearbeitet habe. Ja, auch ich muss mir nach wochenlangem Durcharbeiten auch mal einen Tag Zeit für andere Dinge, ausser Musik nehmen.
Da die gestrige Nacht wieder bis ca 4/5 Uhr geackert wurde, habe ich mir genehmigt, bis 13 Uhr auszuschlafen. Oder war es doch 14 Uhr? Kein Plan mehr. Auf jedenfall gabs dann zum Frühstück original amerikanische Pancakes.




Dann dachte ich mir, wenn ich heut schon mal nicht sooo viel arbeite, kann ich doch zu Ikea und endlich mal ein neuen DVD Schrank kaufen. Taxi gerufen, 10 Minuten später war ich dann da - Ikea Tempelhof. Da wir als Männer ja wissen, was genau wir suchen und kaufen wollen, somit also ein direktes Ziel haben, dauerte der Einkauf keine 15 Minuten, das meiste davon war der Weg durch das Kaufhaus...
Zu Hause konnte ich dann endlich meine tausenden DVDs neu ordnen und die, die schon seit Monaten nur so auf dem Tisch rumlagen oder neben dem TV, wurden ebenfalls ordentlich verstaut!
Es lebe Ikea! Jetzt kann ich mir endlich weitere 100 Yakuza DVDs zulegen...



Achja...bei www.musicload.de findet man bereits ein paar unserer Alben in digitaler Form. In den nächsten Wochen wird es dann alle (auch die Ausverkauften) auf allen digitalen Plattformen zu kaufen geben, Preise werden von Seite zu Seite variieren, darauf haben wir leider keinen Einfluss. Auf jeden Fall eine gute Chance für alle neuen Hirntot Fans, die leider keine der alten CDs mehr bekommen haben, die CDs legal zu erwerben!
Bei manchen Plattformen kann es etwas länger dauern, die Tracks einzupfelgen, also immer wieder Euren Lieblings-Shop abchecken!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Boah, ich hab mir das Bild von den "Pancakes" grad 5 min. angeschaut, und weißt du was blokk ?!








ICH HAB HUNGER xD

es ist jetz 10 vor 1 Uhr morgens, und ich hab kP was ich essen soll, ich hab eig. so gut wie IMMER hunger lol...ich sollte eig. pennen gehen weil wir heut nach Scharbeutz an der Ostsee fahren, aber ich hab voll kb drauf, weil ich drauf warte das mein "Schwarm" mir schreibt ^^




Wir müssen morgen 3 Std. fahren =(

Naya, zum Glück hab ich paar Alben von dir und Kaisa, die zieh ich mir rein =)



Haha das wär geil wenn du auch nach Scharbeutz kommen würdest lol, wenn du da mit Maske am Strand rumlaufen würdest, und nen Hirntot T-shirt anhättest, ich würd dich auf jeden fall ansprechen wenn ich dich sehen würde ;D ;D



xD (Ja das war jetz ne Aufforderung das du nach Scharbeutz kommen sollt xPP)

Sry mir is voll langweilig und so lol, nur zur Info falls du doch ma nen paar Tage frei machst und nach Scharbeutz kommst, ich bin vom 20.7. bis 25.7. dort ;D


HIRNTOT ÜBERNIMMT

Anonym hat gesagt…

man bist du ein spasst, nicht du blokk der typ da über mir

Anonym hat gesagt…

yüah IKEA !! lg

Anonym hat gesagt…

ach ja takeshi miike ist schon krank. da du auch auf diese yakuza streifen stehst, könntest du mal was darüber schreiben... ist doch mal eine guter denkanstoss findest du nicht??

rippa187