Freitag, 25. Juli 2008

Sammler

Da ich noch zu der "alten Schule" gehöre und ich sehr wenig von diesem Downloaden usw halte, ist es klar, dass ich mir alles Original kaufe. In vielerlei Hinsicht sowieso nur vom Vorteil, denn man hat was "echt existierendes" in der Hand, kann es in seine Sammlung stellen, hat diverse Specials dabei, Cover sowieso, gute Qualität, kann nicht dafür gefickt werden und das wohl wichtigste, dass man die Firma, die hinter der Produktion steht, weiter am Leben hält und dadurch auch garantiert ist, dass weitere Sachen erscheinen!!!
Solltet Ihr Euch alle mal durch den Kopf gehen lassen.
Es ist nicht nur gefährlich bei der heutigen Rechtslage, dass man beim erwischen tausende Euros Strafe zahlt, einen Eintrag in seiner Akte hat usw, sondern viele kleinere Firmen oder Labels vom Verkauf abhängig sind, sprich, um so mehr Leute die Produkte runterladen, anstatt sie zu kaufen, um so sicherer ist der Untergang.
Wer liefert Euch dann genau diese Art von Musik, Filmen oder Spielen???
Also, die Sachen, die Ihr soo sehr feiert und unbedingt haben müsst, kauft doch Original...
Sachen die sowieso in Euren Augen scheisse sind, braucht Ihr dann ja nichtmal laden...


Ich hab mir heute erstmal wieder 3 DVDs für meine Sammlung gekauft:

  • Puzzle
  • Game Over: Gefährliche Spiele
  • Friend


Und denkt dran, kauft Euch das neue Merch, was es ab heute zum Vorbestellen gibt!

www.hirntot-shop.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Genau so seh ich das auch ! Ich hab zwar auch schon paar Sachen illegal gedownloadet, aber am Ende hab ich mir die Alben & co immer gekauft, weil man wenn man es kauft was Handfestes hat, und bei downloads einfach nur nix, außer lieder in seinem Mp...






Und zu eurer neuen Collection (T-shirts), scheiße alter, ich bin voll klein und mir passt das alles nich, sonst hätt ich von jedem eins, wenn es geht könntet ihr vllt noch die Größe Xs und S rausbringen, dann würdet ihr mit mir garantiert Umsatz machen 'g'




Ich bete dafür das ihr die Größen noch rausbringt^^