Freitag, 15. August 2008

Blah

Heute morgen um 5/6 Uhr ins Bett gegangen, um 13 Uhr dann von der Post geweckt und dann mitbekommen, dass ich eigentlich um 8 Uhr einen wichtigen Termin hatte, den ich verpeilt habe.
Mein Handy war auf lautlos, 14 Anrufe in Abwesenheit...sehr cool, kann man halt nichts machen.
Den Rest des Nachmittags um den VVK, Promo, Cover und Mischen von Fadenkreuz gekümmert, dann kurzzeitig zu Kingz, die brauchten ja schliesslich auch die neuen Fadenkreuz Merch Artikel, dann musste ich zu Basstard. Wir waren eigentlich um 17/18 Uhr verabredet, ich kam kurz vor 18 Uhr im Horrorkore Studio an, aber ausser Medizin Mann war keiner da.
Er zeigte mir die neuen Sachen, die sie produziert hatten und ca 45 Minuten später kam dann auch Basstard an. Wir haben dann zu dritt einen sehr sehr guten Track fürs neue Horrorkore Mixtape aufgenommen, seit also gespannt!!!


Achso... Ihr könnt ab sofort die "Im Fadenkreuz" CD vorbestellen!

DIE CD WIRD AM 19.09.2008 RELEAST, ALLE VORGEKAUFTEN CDS KOMMEN DIREKT AM RELEASETAG AN, SIND SIGNIERT & DAS PAKET BEINHALTET ZWEI LIMITIERTE SAMMELKARTEN PRO CD & EIN SIGNIERTES, EXCLUSIVES POSTER, WELCHES ES NUR ZUM VORVERKAUF IM HIRNTOT SHOP UND BEI DISTRIBUTIONZ GIBT (LIMITIERT AUF 500 STÜCK, NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT)!!!

Im Hirntot-Shop vorbestellen!

Bei Distributionz vorbestellen!

Bei Distributionz als Bundle vorbestellen!

Keine Kommentare: