Freitag, 29. August 2008

Blokkmonsta, Uzi & Schwartz - Alle gegen uns DOWNLOAD

Wir haben für Euch einen ekclusiven Promo Track für IM FADENKREUZ aufgenommen, um Euch das Warten etwas zu erleichtern und Euch einen Vorgeschmack aufs Album zu geben!!!
Am 19.09.2008 kommt das neue Album, wer also noch nicht vorgekauft hat, sollte dies schnellstmöglich nachholen, da er sonst das Vorverkaufsspecial verpasst, bei dem es wie immer die Signierung gratis dazu gibt, 2 limitierte Sammelkarten und zusätzlich für die ersten 500 Vorbesteller ein exklusives, limitiertes A3 Poster (ebenfalls signiert)!!!

Blokkmonsta, Uzi & Schwartz - Alle gegen uns DOWNLOAD
Produziert von KrijoStalka



ANHÖREN & DANN DIE CD IM FADENKREUZ BESTELLEN!

SHOP:
Blokkmonsta, Uzi & Schwartz - Im Fadenkreuz VORVERKAUF


Blokkmonsta, Uzi & Schwartz - Im Fadenkreuz BEI DISTRIBUTIONZ MIT SIGNIERTEM EXCLUSIV POSTER VORBESTELLEN!!!

Blokkmonsta, Uzi & Schwartz - Im Fadenkreuz ALS BUNDLE BEI DISTRIBUTIONZ VORBESTELLEN!!!


BEI AMAZON VORBESTELLEN!!!

10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Track gefällt aufjeden sehr gut !
Vom Beat her mal was andres , aber sehr gut...
einzigstes mangel : mir gefällt besser die *normale* Blokk Stimme und kann leider kein Spanisch oder was das auch immer is von Uzi...^^

Freu mich aufs Album , wird gekauft !

Anonym hat gesagt…

Krasser Song da freue ich mich schon mehr auf die CD

Anonym hat gesagt…

Das ist Polnisch @Anonym :-)

Anonym hat gesagt…

mit krijo als producer in dem track topt des alles..krijo is over the top..hammer track!album wird bestimmt killa...
haha spanisch...sehr gute analyse der sprachen heheheh

Unknown hat gesagt…

jawoll hammr track!

hoffe kommt weiterhin sachen mit krijo zusammen!

vieleich einmal ein track mit krijo richtung psychokore?jp

Anonym hat gesagt…

das is polnisch von uzi
auf jeden fetter track beat is auch geil bekommt man richtig gänsehaut und macht noch merh bock auf die cd

Anonym hat gesagt…

Polnisch ist das was UZI sagt

aber sehr Geiler Track

Freue mich schon auf die neue CD

Anonym hat gesagt…

Guten Abend! Danke für den Track!
Ja, so wie die Stimme jetzt ist finde ich fehlt etwas, aber das ist gewöhnungssache ;-).
Ich würds vorbestellen, aber ich warte auf einen Set, also die CD + die DVD dann bestell ich direkt vor. Weil das mit den Postern ist klasse.
Falls das jetzt schon inkl. DVD ist wär ich nett wenn mich jmd. aufklärt! ;)
GreetzZ Sf-1

Anonym hat gesagt…

...ey man das ist kein musik-track oder ähnliches ....sondern ein MASTER-PIECE!
ein mentaler in audio umgesetzter ERGUß der SUPERLATIVE!!!!!

Anonym hat gesagt…

Dieses Lied ist zu Soft... ich bins gewohnt HARTE Musik von den zu hören und zu haben... also DAS lied war auf jeden fall zu soft.. Der Beat war "süß" anstatt "hart" ...
aber ich warte einfach auf das album, wird zu 80 % geil ...