Montag, 18. August 2008

Das Meisterwerk ist vollendet!

Endlich ist es vollbracht. Wir haben heute die "Im Fadenkreuz" Master-CD fertiggestellt, jetzt heisst es nur noch warten, bis das beste Album 2008 endlich überall erhältlich ist!
Es ist auf jeden Fall das Album, in das wir die meiste Kraft reingesteckt haben!
Die nächsten Tage kann ich auf jeden Fall endlich mal wieder ausschlafen und ein wenig meine verstaubte XBOX360 und PS3 kaputtspielen...hat man sich auch verdient nach so harter Arbeit.
Am Donnerstag wird ein weiteres Promo Video zum Album erscheinen, wer dieses Mal zu Euch spricht - lasst Euch überraschen!

Achja...wenn Ihr uns unterstützen wollt, knallt Eure Myspace Seiten zu mit unseren Fadenkreuz Grafiken, mach Signaturen, die Ihr dann in allen Foren benutzen könnt usw...
Macht mal eine dicke Promowelle für das Album, die Welt soll schliesslich die Wahrheit erfahren...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ganz ausruhen kannst du dich noch nicht, wir brauchen ja schließlich noch ein Snippet. :-)