Sonntag, 24. August 2008

Die letzten paar Minuten...

...und es fängt wieder von vorne an. Die ewige Sprirale der Arbeitssucht sucht mich wieder heim. Gestenr und heute konnte ich mich endlich wieder ein wenig erholen, damit ich morgen schon wieder mit Schwartz und dem restlichen Pack mich in die Arbeit stürzen kann.
Wir arbeiten grad schon an der Wochenplanung, da Schwartz nur von Montag - Freitag da sein wird, wir also nur wenig Zeit haben. Der Zeitplan muss also extrem optimiert sein, keine einzige freie Minuten gönnen wir uns, damit wir Euch dann letztendlich ein gutes Produkt liefern können.
Es ist nichtmal so, als würde uns jemand dazu zwingen, dass wir das machen müssen, dass wir so viel auf einmal arbeiten oder etwas unbedingt in einem bestimmten Zeitrahmen fertig haben müssen...vielmehr ist es so, dass wir und selbst dazu bringen. Wir sind mittlerweile zu Workoholics geworden...eine Minute, in der man einfach nur rumsitz, gibt es lange nicht mehr...immer wieder verspürt man im Hinterkopf den Tatendrang...man muss etwas machen...man muss an bereits fertigen Projekten noch was rumschleifen usw...wir wollen es immer perfekter machen.
Die Resultate seht, bzw hört Ihr dann ja meistens. Es wird einfach immer besser alles...
Drückt uns die Daumen, dass wir diese Woche durchhalten, ohne irgendwann ermüdet zusammen zu brechen. Urlaub, Pause, Chillen und schlafen ist ein Luxus, auf den wir immer mehr verzichten, aber am Ende lohnt sich das alles mal...Von nichts kommt nichts!


PS: Der Batman Film ist einer der besten Filme, die in der letzten Zeit im Kino liefen! Epfehle ich jedem! Geht auch ca. 2,5 Stunden, einfach alles passt im Film. Schauspieler haben auch super Arbeit geleistet! Mit dem Todesfall nachdem der Film zuende war, ist etwas tragisch...man kann also keine Fortsetzung drehen, in der der Joker nochmal auftauchen kann...Also rennt alle in die Kinos und guckt den Film, sehr sehr gut!

Kommentare:

Baseball-Bontso hat gesagt…

...die neue Welt der Wunder ist draußen und mal wieder mit guten Themen !!!



-----Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.------

Michail Gorbatschow

Loco666 hat gesagt…

Ich schätze euren Eifer! Der Batmanfilm hat sich wirklich gelohnt!

Achja, am Dienstag kommen neue CSI Miami Folgen, Blokk.

Chris hat gesagt…

Würden sich andere Leute bloß auch mal ein Beispiel an euch nehmen. Ihr haut das Zeug raus wie nichts und es ist auch noch gute Qualität. Weiter so