Mittwoch, 13. August 2008

Wie im Fluge

Vergeht die Zeit, wenn man Hirntot Member ist.
Kaum aufgestanden musste ich mich gleich an "Im Fadenkreuz" setzen, der Abgabetermin rückt immer näher, der Druck steigt. Um 16.30 hab ich dann B-Tight getroffen, wir sind zusamm ins Studio, haben erstmal frisches Eis aus hauseigener Hirntot Eisproduktion bekommen - das kann man auf keinen Fall mit irgendwelchen möchtegern italienischen Eiscafes vergleichen.
Bobby hat für Fadenkreuz sein Feat aufgenommen, er war der letzte, der überhaupt noch was machen musste fürs Album. Aber verständlich, denn er hat auch allerlei Sachen um die Ohren.
Dann hat er seine Beiträge zur DVD geliefert, die Euch sicherlich brennend interessieren werden!
Dann habe ich mich später von meinem Atzen mit dem coolen Spitznamen "Nachbar" abholen lassen, wir haben zu 2. die scheiss falschen Ikea Schränke in sein Auto gestopft, sind zu Ikea gefahren und durften dort ca. 1 Stunde am Service/Umtausch-Schalter warten.
In der Zeit haben wir uns natürlich ein paar Hot-Dogs und Getränke genehmigt und uns über die unmenschlichen Menschen, die ebenfalls gewartet haben, amüsiert.
Gutschein erhalten, dann direkt wieder ins Ikea Labyrint und die richtigen Schränke gekauft, die ca. doppelt so schwer waren. Ich brauch also die nächsten 2 Wochen nicht mehr trainieren gehen!
Seitdem ich hier angekommen bin, sitz ich und bastel an dem Scheiss rum...wie lange es wohl noch dauert?!

Achso...genau neben uns an der Kasse stand Bushido mit ner braunhaarigen Ollen an, der auch irgend einen Scheiss kaufte. Er hat sich die ganze Zeit über sie gefreut, sie hat ihn dann im Gegenzug mehrmals rumgeschubst...sehr lustig.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

haha erst mal bushido im ikea getroffen xDD der sich von einen weib rum schubsen lässt xD jaja dies gangsterrapper xD

Chris hat gesagt…

Die Pfeiffe kann man doch grat vergessen.
Aber Hirntot Eis hört sich sehr cool an. Das wäre doch mal ne neue Möglichkeit Geld zu verdienen

Keloglan hat gesagt…

bin ich froh das ich in bayern im illuminatenstaat ingolstadt leben und so eine fratze wie bushido seine mir erspart bleibt ;)

NezCo hat gesagt…

HaHa Bushido die Göre..Lässt sich von nem Weib schubsen xDDD wat fürn HOMO