Donnerstag, 4. September 2008

Oldschool Legende trifft auf Newschool Legenden

Wie versprochen, hier die Überraschung:
Oldschool Legende trifft auf Newschool Legenden. Jeder, der sich mit Ami-Rap beschäftigt hat, Westcoast, 2 Pac, NWA, CMW usw, wird 100%ig SOUTH CENTRAL CARTEL kennen. Wir haben jetzt mit Havikk zusammen ein Collabo-Album fertiggestellt, lasst Euch überraschen!

Release ist am 17.10.2008 überall im Handel & Untergrund!

Demnächst gibt es mehr Infos, Trackliste, Snippet.
Danke an Smerli für das Cover-Design.



Kommentare:

rippa187 hat gesagt…

ich kenne zwar nicht alle SCC mitglieder, aber Havoc und Havikk ist doch ein und der selbe??
sehr krasse sache!!!
ich kanns immernoch nicht glauben dass ein label wie hirntot, das in deutschland grösstenteils gehasst wird, in amerika von legendären rappern gefeiert wird.

ich hoffe ihr macht noch so ein projekt mit PRODEJE von SCC. der war schon immer mein favorit.

Anonym hat gesagt…

Wow da hatte ich ja sogar richtig geraten . (Leider jetzt doch kein Video mehr von HT am Strand :-))

Aber ist cool bloß PVZ soll doch Perverz sein oder ? Ist scheiße das da nur der Gürtel zu sehen ist ! Naja aber so sieht das schonmal net schlecht aus .

(Frauenarzt) ? Der ist aber auch ÜBERALL , egal auf jedes Album ! Der kann und kennt alles & jeden ! Aber richtig so , sind aber alles Namen die Respekt , GROßEN Respekt verdienen !

So genung geschleimt und Musik weiter feiern !

Anonym hat gesagt…

Cool mit 2pac... dachte der bringt nie wieder was raus. Hoffentlich nächstes Release mit Elvis..

Anonym hat gesagt…

TOP!!!