Mittwoch, 17. September 2008

SHOUT #8

Hier das letzte Shout zum am Freitag kommenden Album IM FADENKREUZ!!!


Kommentare:

Hirntot-RecordZ von Myspace hat gesagt…

Jooou ^^

Alter schöner hätte es keiner sagen können ! Schwöre. Morgen ist es endlich soweit, ey ich bin hibbelig wie sonst was ya :D. Das geht garnich mehr, hoffentlich geht dieser Tag heute sehr schnell rum, und morgen bääm, dreh ich erstmal auf ey. Dann kann mir keiner was sagen.


Heute kommt hoffentlich mein HT T-Shirt, und dann lauf ich erstmal bisschen rum um anzugeben ^^.


Ich hoffe, dass es die Dvd auch demnächst zu bestellen geben wird xD.


=) Naya schönen gruß von mir x)

Anonym hat gesagt…

Cd ist heute am meinem B-day angekommen und schon durchgehört sehr sehr fettes album hat sich auf jeden fall gelohnt freue mich schon auf die DVD

NaJa Feier euch alle auf jeden fall

PEACE

Anonym hat gesagt…

SEHR SEHR SEHR GEILES ABLBUM

FEIER ALLES WAS IHR MACHT

WEITER SO HOFFENDLICH KOMMT BALD DIE DVD

Chris hat gesagt…

Super letzter Shout.
Habe mir am Freitag gleich das Album geholt auch wenn ich euere Musik Geschmackssache finde mal gefällt mir ein Album mal nicht muss ich sagen Im Fadenkreuz ist eins der besten Alben die ich je gehört habe. Die wahrheit schockt einen wirklich wenn man so mitkriegt was da alles gelaufen ist.
Jetzt kann man sich umso mehr auf die DVD freuen.

Anonym hat gesagt…

Korreckt ey vor genau einer woche angekommen!!das geilste album gute arbeit blokk!!!Sogar mit signierten poster einfach nur der hamma!!Weiter so!!

Anonym hat gesagt…

Wie sieht es eigendlinch mit "Zu hart für den Markt" aus? Kommt es noch oder wurde es gecancelt?

Anonym hat gesagt…

was verschwindet bei 4:19 hinter blokk seiner schulter?! da huscht was hervor... :D