Freitag, 31. Oktober 2008

Die Zähne des Vampirs (Making Of / Blokkmonsta & Uzi)

Ein kurzer Einblick in die Entstehung des Tracks "Die Zähne des Vampirs" mit Blokkmonsta & Uzi. Schwartz war leider zum Zeitpunkt der Videoaufnahmen nicht vor Ort, wird aber auf dem fertigen Track mit dabei sein! Haltet Ausschau nach dem Doppelalbum "Greatest Hits 2", 36 Hits - 160 Minuten Spielzeit!!! www.hirntot-records.de

Die Zähne des Vampirs (Making Of / Blokkmonsta & Uzi) DOWNLOAD





Hier noch ein paar neue Fotos...



Kommentare:

Matthias hat gesagt…

Nüsschen und Trendy Eistee mit Erdbeere Kiwi Geschmack.
Was will man mehr ;)

Anonym hat gesagt…

Blokk deine Stimme ist der Hammer

Anonym hat gesagt…

Der Beat is ma wieder der Oberknalla!!!!!! Respekt Blokk!
ich glaub BSP kann einpacken! hehehehe

caro hat gesagt…

Blokk deine Art zu rappen is das Geilste was es im sonstigen Hip Hop Einerlei gibt!! Gänsehaut pur bei mir wenn du los legst :) Freu mich auch schon tierisch auf dein Soloalbum. Eistee und Nüsse scheinen ja sehr ideenfördernd zu sein ;)Wünsch euch noch ne schöne (eventl. für dich auch mal ne erholsame) Woche.

Lu hat gesagt…

Zähne des Vampirs !!!!
Genau so solt ihr sein !
Genial!